Mitten in der Schorfheide

liegt der winzige Ort Schluft. Nur ca. 100 Menschen leben derzeit hier. Wir wandern durch absolute Stille um den Trämmersee, nur die Vögel singen. Der kommende Frühling zeigt sich heute zum ersten Mal mit wärmeren Temperaturen…

Direkt am See liegen zwei Häuser, das schönere von beiden gehört dem Förster…

https://www.gemeinde-schorfheide.de/1465.0.html

6 Kommentare zu „Mitten in der Schorfheide

      1. Ich kann im Internet suchen wie ich lustig bin. Ich finde keine Kontaktdaten zu diesem Forsthaus geschweige denn einem in der Nähe. Haben sie eine Idee wo man anfragen kann?

        Like

  1. Ich würde einfach in das Dorf fahren und fragen. Die Einheimischen wissen das sicher.
    Ich habe mir auch noch mal die Karte angesehen und denke, der Grabstein steht auf der Schluchter Hauptstraße (nördlich von Schlucht).
    Viel Erfolg!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar