Bunboreise, die zweite…

Und diesmal ab Lindow in Brandenburg.

Wir starten nach einer freundlichen Einweisung und bestandener Prüfung 😉 auf dem Gudelacksee, diesmal im knalligen Orange. Der erste Abend endet mit unruhiger See und fehlendem Sonnenuntergang und doch glücklich und zufrieden. Denn wir haben es wieder getan.

Bunbos in Lindower Hafen
Wir stechen in See
Abends auf dem Bunbo
Wir mit knalligem Orange
Gute Nacht

4 Kommentare zu „Bunboreise, die zweite…

  1. Wir fahren Ende Juli für einen Tag wiederholt mit TreibGut ab Brandenburg und Mitte September ein verlängertes Wochenende ab Zernsdorf. Ich freu mich schon so. Ich fühl demzufolge mit Euch…😊👍 Viel Freude und gutes Wetter! Liebe Grüße. Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s