Das Havelland zum Sonnenuntergang

Nach dem Einflug von Tausenden von Kranichen über Linum, die in den Teichen übernachten, da sie dort vor Füchsen und anderen Tieren geschützt sind, erleben wir einen besonderen Sonnenuntergang…

Gute Nacht, Freunde…
Sonnenuntergang im Havelland
Abschied…

Ein Kommentar zu „Das Havelland zum Sonnenuntergang

  1. Wow das nenne ich mal eine super Fotoserie. Schöner kann man den Herbst nicht zeigen . Auch bei diesen Fotos bewahrheitet sich einmal mehr meine Aussage , “ die Natur ist die größte unter den Künstlern“ . Ein Foto schöner als das Andere. Super gemacht liebe Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s