Bunbo-Reise ab Lychen – Nachtrag

Der letzte Abend auf dem Großen Lychensee in unserer Lieblingsbucht war verregnet und kalt, so dass der Abschied nicht ganz so schwer viel. Am nächsten Morgen waren wir pünktlich zur Übergabe an der Bunbostation und wurden wieder freundlich und schnell verabschiedet. Einige Dinge waren uns kaputt gegangen oder ins Wasser gefallen, eine Nachzahlung gab es trotzdem nicht für uns.

Beseelt und wankend (das Gefühl hielt bei mir noch den ganzen Tag an) fuhren wir nach Hause. Was für unglaublich schöne Tage hatten wir erlebt!

Abends haben wir die nächste Bunboreise für 2021 gebucht. Das musste einfach sein.

http://www.bunbo.de

Ein Kommentar zu „Bunbo-Reise ab Lychen – Nachtrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s