Das Wendland ohne KLP

Es ist Himmelfahrt und die Kulturelle Landpartie fällt in diesem Jahr aus. Es macht mich traurig. Wie gerne wäre ich über die vielen wunderbaren Höfe gegangen und hätte Kunst und Kultur erlebt und bewundert. Nun sind wir trotzdem da und genießen dafür die einmalige Landschaft entlang der Elbe, die uns auf der Seite der ehemaligen DDR, jetzt Niedersachsen, deutlich besser gefällt.

Ein ganz besonders gutes Restaurant mit einem Museum zur bewegenden Geschichte des Ortes findet man in Konau.

https://konau11.de/der-hof.html

Radweg entlang der Elbe
Schafe auf dem Deich
Kunst entlang des Elberadweges
Ferienwohnung zu vermieten…
Und immer wieder Störche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s