Kirschblüte in Werder – diesmal ganz still

Kein Kirschblütenfest in Werder, dafür Kirschblüten soweit das Auge reicht… und wir ganz allein unter blühenden Bäumen auf einer grünen Wiese mit einer Flasche Obstwein…

Unter blühenden Kirschbäumen
Kirschblüten
Frühlingsstimmung

2 Kommentare zu „Kirschblüte in Werder – diesmal ganz still

  1. schön, dass es in werder immer noch kirschblüten gibt. vor dreißig jahren sah es gar nicht so gut dafür aus. da war im dortigen obstbaugebiet eine große abholzaktion im gange. ich hatte damals für den „berliner gartenfreund“ eine reportage darüber geschrieben und tatsächlich die sorge gehabt, dass es mit dieser tradition in und um werder zu ende gehen würde. zum glück ist es anders gekommen, wie man an euren bildern sehen kann…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s