In der wunderschönen Altmark….

haben wir Wahrendorf gefunden… ein kleines Dorf direkt am Elbdeich, mit vielen Storchennestern und einem wunderbaren kleinen Cafe mit Blick auf die Elbe…

Eigentlich dachten wir ja, alle Landstriche um Berlin herum zu kennen, aber dem war nicht so. Und wir sind begeistert und kommen wieder…

https://storchendorf-wahrenberg.de/

Wahrenberg
Wegweiser zum Anne-Elbe-Cafe in Wahrenberg
Fachwerkhaus in Wahrenberg
Cafe am Elbdeich

2 Kommentare zu „In der wunderschönen Altmark….

  1. Dein letzter Beitrag inspirierte mich und auch dieser hier bestätigte das: ich habe mir zunächst heute das Buch gekauft und demnächst steht der praktische Versuch (Ortsbegehung) statt.
    Danke für den Tipp. Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s