Uckermark, Du Schöne…

Und immer wieder Uckermark…

Störche, Kraniche, blühender Weißdorn, die Bäume im zarten Grün und unendliche Stille… Wo könnt es schöner sein?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pinnow_(Gerswalde)

Rund um Pinnow
Straße nach Pinnow
Feld bei Pinnow

3 Kommentare zu „Uckermark, Du Schöne…

  1. Auf den wunderschönen Fotos sieht man nie Windindustrie. Wenn man mit dem Zug durch Brandenburg fährt, sind die Windindustriegebiete das bestimmende Bild … und die Uckermark ist ja auch ziemlich betroffen.

    Gefällt mir

      1. Ich freue mich einfach, da s es doch noch so viele schöne Stellen in Brandenburg gibt. Und: Ich finde WKA auch nicht schön. Die Bilder sind ganz wundervoll und machen Lust auf Brandenburg.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s