Garz im Havelland

Einer meiner Lieblingsplätze im Havelland. Ein kleines Dorf… Dort, wo Elbe und Havel zusammenfließen. Inmitten der Auenlandschaft des Naturschutzgebietes „Untere Oder“. Mit einem kleinen Restaurant und einem liebevoll eingerichteten neuen Cafe… Auch wunderbar Urlaub kann man dort machen. Ferienwohnungen laden zum Erholen ein. Strodehne, Kuhlhausen und Havelberg sind Ziele, die auch entdeckenswert sind…

http://www.garz-havel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s